Vermisste aus Köln Angelina (14) aus Flittard ist wieder da!

Köln – Aufatmen im Vermissten-Fall Angelina U. (14) aus Flittard! Die 14-Jährige galt schon seit über einem Monat als vermisst. Am Sonntag (3. Dezember 2017) war die Jugendliche, die in einer städtischen Unterkunft wohnte, zuletzt gesehen worden.

Am Freitag gab ein Zeuge dann den entscheidenden Hinweis auf den Aufenthaltsort der Vermissten in einer Ehrenfelder Wohnung.

Ihre Mutter hatte sich damals an die Kölner Polizei gewandt und eine Vermisstenanzeige erstattet.

Zu Wochenbeginn konnte laut Polizei nicht ausgeschlossen werden, dass das Mädchen sich gezielt verborgen hielt. In der Vergangenheit wurde die Jugendliche mehrfach im Umfeld der Obdachlosenszene festgestellt.

– Quelle: https://www.express.de/29475162 ©2018

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*