Abgründe der Menschheit: 10 Monate altes Mädchen zu Tode vergewaltigt!

Täglich erreichen uns Nachrichten von Tod, Zerstörung und Krieg. Man ist mittlerweile so abgestumpft, dass man meinen könnte,  nichts kann mehr schocken. Doch was sich in West Virginia USA abgespielt hat, lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. Von dem Freund ihrer Mutter wurde ein 10 Monate altes Mädchen bis zum Tode missbraucht.

Benjamin Taylor beugt sich über den unschuldigen Körper des 10 Monate alten Mädchens und tut, was für uns unverständlich erscheint. Ohne auf die Schreie der Kleinen zu achten, vergeht er sich an ihr. Irgendwann weicht das Weinen einer drückenden Stille. Benjamin ist fertig und lässt den leblosen Körper des Mädchens einfach liegen. Die Mutter, die die Freundin von Benjamin ist, findet sie erst Stunden später. Doch auch eine Notoperation im Krankenhaus konnte das Leben ihrer Tochter nicht retten. Benjamin Taylor erwartet jetzt lebenslange Haft.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield