Diesen Adventskalender solltest Du besser nicht kaufen

Die Supermarkt-Kette NORMA lässt aktuell einen Adventskalender aus ihrem Warensortiment zurückrufen. Wie Produktwarnung.eu auf seiner Website mitteilt, habe NORMA rein vorsorglich gehandelt und den Adventskalender des Lieferanten Firma Rübezahl aufgrund von aktuellen Untersuchungsergebnissen des Bayerischen Landesamtes für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit zurückgerufen.

Folgendes Produkt ist betroffen

Bei dem betroffenen Produkt handelt es sich um den GOLDORA Adventskalender in der 75 Gramm-Verpackung.

Das Bayerische Landesamtes für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit als auch die Firma Rübezahl weisen darauf hin, dass der Verzehr der Schokolade völlig unbedenklich sei und sich NORMA im Rahmen der Produktverantwortung zu diesem Rückruf entschlossen habe.

Rückgabe auch ohne Kassenbon möglich

Alle Kunden, die das entsprechende Produkt bereits erworben oder zuhause haben, können dieses in jeder NORMA-Filiale zurückgeben. Dabei wird der Kaufpreis selbstverständlich erstattet – auch ohne Vorlage des Kassenbons.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield