IDENTITÄT UNBEKANNT – Wer ist das? BITTE TEILEN

Bereits am Sonntagnachmittag wurde auf einem Grundstück in der Nähe der Parkstraße der Leichnam einer männlichen Person aufgefunden.

 

 

Die Untersuchungen zur Todesursache dauern an. Die bisherigen Ermittlungen der Polizei ergaben keinen Hinweis auf die Identität der Person.

 

 

Die Polizei bittet nunmehr um Hinweise aus der Bevölkerung, um wen es sich bei dem jungen Mann handelt.

Die Person kann wie folgt beschrieben werden: ca. 20 – 25 Jahre alt, 175 cm groß, normale bis sportliche Figur, asiatisches Erscheinungsbild, an den Seiten kurz rasierte schwarze Haare – Deckhaar ca. 25 cm lang. Bekleidet war die Person mit einem dunkelblauen Stoffmantel, Jeans und schwarzen Nike Turnschuhen. Eine ´Converse´ Umhängetasche wurde mitgeführt.

 

 

 

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0471 953 4444 entgegen.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield