JUNGE MUTTER (20) TOT IN PLASTIKSACK GEFUNDEN – Mutmaßlicher Mörder will sich stellen

Freyung (Bayern) – Tagelang war Dominik Riedl (22) mit seinem Sohn Luca (18 Monate) auf der Flucht – jetzt will sich der mutmaßliche Mörder offenbar stellen. 

Riedl hat seine Familie in einer Nachricht darüber informiert, dass er noch ein paar Tage Urlaub machen und sich dann stellen wolle. Das berichtete zuerst die „Passauer Neue Presse“. Die Polizei hat eine entsprechende Ankündigung mittlerweile bestätigt.

► Der Muskelprotz soll seine Ex-Freundin Lisa (20) ermordet haben.

Fürchterliches Verbrechen in einem kleinen Dorf!

Die junge Frau galt bereits länger als vermisst. Am 11. November ließ Lisas besorgte Mama die Wohnung öffnen. Doch außer einem leicht fauligen Geruch fiel den Polizisten nichts auf.

► Am Tag darauf kehrte die Mutter zurück und stieß bei ihrer Suche auf den gut versteckten Plastiksack mit der Leiche ihrer Tochter.

Eine Nachbarin zu BILD: „Gegen halb elf hörte ich ihren markerschütternden Schrei.“

Der Notarzt konnte nichts mehr für Lisa tun.

Die junge Frau und der polizeibekannte Mann, der gern seine Muckis zeigte, hatten sich bereits im September getrennt, nur kurz nach dem Einzug in die gemeinsame 80-Quadratmeter-Wohnung.

Eine Freundin von Lisa will Dominik Riedl in der letzten Woche mit Luca im Buggy gesehen haben. Auffällig: Lisa war nicht dabei. Vermutlich war sie da schon tot. 

Anhand der Suchverläufe im Internet rekonstruierte die Soko der Kripo Passau, dass Dominik Riedl nach Reisezielen in Spanien und Frankreich gesucht hatte.

Nach seiner Flucht schickte er der Mutter Lisas, Alexandra, ein Foto von sich und dem Sohn Luca aus Paris – per SMS.

Die Polizei vermutet, dass er sich nach dem Mord dorthin abgesetzt hat. 

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield