POL-DU: Neukirchen-Vluyn: 38-Jähriger Oliver Heger vermisst

Duisburg/Wesel (ots) – Seit heute morgen (1.Dezember) wird der 38-jährige Oliver Heger vermisst. Nachdem er in Neukirchen-Vluyn in die Buslinie 929 gestiegen war, verließ er den Bus gegen 08.00 Uhr in Duisburg an der Haltestelle Hochheider Markt. Hier wurde er letztmalig durch den Busfahrer gesehen. Sein ursprüngliches Ziel dürfte seine Arbeitstätte in Rheinhausen gewesen sein.

Die Polizei fragt jetzt: Wer hat Herrn Heger nach 08.00 Uhr heute morgen gesehen oder kann Angaben zu seinem momentanen Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02845 / 30920 oder den Notruf der Polizei 110!

Nachfolgend finden Sie ein Beschreibung des Vermissten:

Down-Syndrom (Trisomie 21), etwa 165 cm groß, stabile Figur, blonde, kurze Haare, bekleidet mit einer grauen Winterjacke, einer hellen Jeans, dunklen Schuhen, führte einen roten Turnbeutel mit sich.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

 

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50510/3804281

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield