POL-TUT: (Tuttlingen) Enkeltrick-Betrüger: Wer kennt diesen Mann? (Ergänzungsmeldung – jetzt mit Bild!)

Tuttlingen (ots) – Tuttlingen – Nach dem Enkeltrick-Betrug, dem am vergangenen Mittwoch eine ältere Frau aus Tuttlingen zum Opfer fiel (wir berichteten), sucht die Polizei nach einem 40-50 Jahre alten Mann mit südländischem Aussehen und kurzem Haar. Der Mann trug eine Brille und war mit einem Anzug bekleidet. Er war derjenige, der das erschwindelte Geld bei der Frau abholte. Jetzt gibt es ein Phantombild des Täters, mit dem die Kriminalpolizei die Fahndung noch einmal forcieren will. Wenn sie am vergangenen Mittwoch diesen Mann in Tuttlingen, vor allem im Bereich Koppenland, gesehen haben, dann melden sie sich bitte umgehend bei der Polizei (Telefon 07461 941 0). Von besonderem Interesse ist auch die Beantwortung der Frage, ob der Mann mit einem Auto unterwegs war. Sollte ihnen diesbezüglich ein Auto in verdächtiger Weise aufgefallen sein, könnte auch hier ein sachdienlicher Hinweis bei der Tatklärung weiterhelfen.

Rückfragen bitte an:
Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/ 



http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/3644219

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield