Polizei sucht nach Zeugen – Wer kennt diesen Münchner? – Der Mann wies schwere Kopfverletzungen auf, starb kurze Zeit später in einer Klinik

München – Wer kennt diesen Mann? 

Er wies schwere Kopfverletzungen auf, starb kurze Zeit später in einer Klinik.

Bislang konnte nicht geklärt werden, ob sich der Mann die Verletzungen bei einem Sturz zugezogen hat, oder ob es ein Verbrechen war.

Aber: Die Polizei konnte den unbekannte Tote zwischenzeitlich identifizieren. Es handelt sich um einen 25-jährigen Auszubildenden aus München.

Zeugen gesucht!

Die Mordkommission ermittelt und bittet Personen, die den verstorbenen Mann kennen, oder die im Bereich der Auffindungsstelle besondere Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Polizei unter 089/ 2910-0 zu melden.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield