Sebastian (16) aus Lahr wird vermisst. BITTE TEILEN

Der 16-jährige Sebastian I. aus Lahr wird seit dem 17. März 2017 vermisst, teilt die Polizei mit. Als Orte, in denen er sich hinwenden könnte, seien nur die Städte Lahr und Offenburg bekannt.
Sebastian I. ist etwa 1,65 Meter groß und müsste mit einer schwarzen Hose sowie einer schwarzen Jacke bekleidet sein. Dass erst jetzt – gut einen Monat nach dem Verschwinden öffentlich nach dem Jugendlichen gesucht wird – hänge laut Polizeipräsidium damit zusammen, dass der Fall von der Familie erst mit Verspätung gemeldet worden war. In der vergangenen Woche habe sich außerdem eine neue Dynamik entwickelt.
Weitere Informationen zur Person von Sebastian Isa hatte die Pressestelle am Donnerstag nicht. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter 0781/212820 entgegen.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield