Wo ist Felix Heger?

Am 8. April 2003 kommt ein Junge namens Felix auf die Welt den so viele Menschen mittlerweile ins Herz geschlossen haben und tief berührt sind vom Schicksal welches im Jahr 2006 passierte.


Michael Heger, der Vater des Felix, wurde um die Weihnachtszeit 2005 in der Nähe der Gertelbacher Wasserfälle gesehen. Am 06. Januar 2006, den Dreikönigstag, holte der Vater Felix bei seiner Mutter ab. Am 08. Januar 2006 brachte der Vater den Felix nicht wie mit der Mutter verabredet, zurück. Von der Mutter wurde sofort eine Vermisstenanzeige bei der Kripo Schwetzingen erstattet.

Bereits zuvor in der Nacht vom 06. auf den 07. Januar 2006 wurde der PKW des Vaters auf dem Parkplatz Wiedenfelsen/Bühlertal von einer Taxifahrerin wahrgenommen. Am 07. Januar morgens fällt der PKW auch einer Polizeistreife auf.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield