Yasmina aus Gransee vermisst: Wer hat das 9 Monate alte Baby gesehen?

Die neun Monate alte Yasmina aus Gransee in Brandenburg wird seit dem Silvesterabend vermisst.

 

Vermutlich steckt ein Sorgerechtsstreit hinter dem Verschwinden des kleinen Mädchens. Mittlerweile gibt es mehrere Angaben, wo sich das Baby aufhalten könnte. Erfolg hatte die Polizei jedoch bislang nicht, das Kind zu finden.

Yasmina vermisst: Wer hat das Baby gesehen?

Nun bittet die Polizei mit einem Fahndungsaufruf die Öffentlichkeit um Mithilfe. Yasmina ist altergerecht entwickelt. Sie hat zuletzt einen rosafarbenen Strampler, eine rosafarbene Winterjacke, eine weiße Mütze mit Rosenmuster sowie weiße Babyschuhe getragen.

 

Zuletzt wurde das Kind vermutlich auf dem S-Bahnhof Oranienburg oder dem Louise-Henriette-Steg in seinem schwarz-braunen Kinderwagen bewegt.

Wer Angaben machen kann, wo sich das neun Monate alte Mädchen aufhält, soll sich bitte an die Polizei Oberhavel unter der Telefonnummer 0 33 01 / 85 10 oder an jede anderen Polizeidienststelle melden.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield