Zwei tote Kinder in Unterensingen entdeckt

Unterensingen – In einer Wohnung in Unterensingen (Kreis Esslingen) haben Ermittler am frühen Freitagmorgen die Leichen von zwei Kindern gefunden.
Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln in dem Fall, wie ein Polizeisprecher in Reutlingen der Deutschen Presse-Agentur sagte. Einzelheiten nannte er zunächst nicht.

Update 

Wieder so eine furchtbare Familientragödie! Diesmal in Unterensingen (Kreis Esslingen). Ein Vater tötete seine beiden Kinder, nahm sich dann selbst das Leben.
Der Notruf bei der Polizei ging heute früh ein. Ermittler fuhren sofort zur angegeben Adresse in Unterensingen, einer kleinen Gemeinde im Kreis Esslingen. Im Häusle dort das Entsetzen. Zwei Kinder (4,8) lagen tot in der Wohnung.
Ein zweiter Notruf gleich von der Aichtalbrücke. Ein Mann hatte sich von der 52 Meter hohen Brücke runtergestürzt – der Vater der Kinder. Offensichtlich hatte er erst Sohn und Tochter getötet, sich dann selbst von der Brücke gestürzt.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield